Hattingen Untertage

Am 21. Nov. 2015 besuchte der HVB die Ausstellung
HATTINGEN UNTERTAGE im Museum Bügeleisenhaus (#MiBEH).

Hattingen-Untertage

Die Gruppe wurde vom Vorsitzenden des HVH, Lars Friedrich, durch die Ausstellung geführt. Es gab viel Interessantes zu den 3 Themen – Bergbau, Luftschutz und Versorgung – zu sehen und noch mehr zu hören.
So sagte ein Besucher später: “ Ich war überrascht, wie viel Herr Friedrich über diese Themen zu berichten wußte.“
Alle waren sich einig, es war eine kurzweilige Veranstaltung, die mit interessanten Diskussionen bei einer Tasse Kaffee beendet wurde.

Wir bedanken uns nochmals bei Lars Friedrich.

Siehe auch: Hattingen-Untertage im MiBEH


Fotos: © Karl Sandmann

 

 

………………………………………………………………………………………………………………………………….

Advertisements

Über Karl Sandmann

Schultenbuschstr. 37c 45549 Sprockhövel
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hattingen Untertage

  1. Wolfgang Hermes schreibt:

    Hallo Karl, danke für die schönen Bilder, da wir leider nicht dabei sein konnten.
    Vielleicht kannst du ja auch heute oder morgen in Blankenstein vorbeikommen, wenn der Türmer plus Nachtwächter vor unserem Hause einen guten Tropfen eingeschenkt bekommen?
    Auf jeden Fall ein schönes Wochenende wünschen
    Rosi und Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s