Neues Vereinslokal – neuer Termin

Liebe Heimatfreunde,
nachdem unser langjähriges Vereinslokal „Chinapalast“ den Betrieb zum Monatsende endgültig einstellt, habe ich mich für den Verein nach einem neuen Treffpunkt umgesehen.
Ich bin froh, auf die Schnelle eine gute Alternative im Herzen Blankensteins gefunden zu haben und teile Euch mal kurz die wichtigsten Einzelheiten hierzu mit :

Wir treffen uns bereits zur nächsten Monatsversammlung
am Dienstag, den 05.05.2015, ab 19 Uhr

im Cafe Zuckerland , Hauptstraße 1.

Herr Jörg Rajewitz , Friseur, Gastronom, Whiskispezialist und im Herzen ein echter Blankensteiner, heißt uns in seiner liebevoll eingerichteten Lokalität im Zentrum von Blankenstein herzlich willkommen.
Außerordentlich positiv ist hervorzuheben, dass Herr Rajewitz, dessen Cafe Z normalerweise nur bis 18 Uhr geöffnet ist (Montags Ruhetag), dem Heimatverein Blankenstein als Vereinslokal ab 19 Uhr die Türen öffnet. Dafür gebührt ihm unser besonderer Dank.

Ich bin mit dem Vorstand davon überzeugt, dass wir uns rasch im neuen gastronomischen Heimathafen wohlfühlen und dass das kleine Cafe ein guter gemütlicher Platz ist zu planen, zu lamentieren, zu diskutieren und zu feiern.

Über einen regen Zuspruch am 05.05.2015 würden wir uns freuen.

Sehr herzlich
Ihr/ Euer
Manfred Overrath

 

Advertisements

Über Karl Sandmann

Schultenbuschstr. 37c 45549 Sprockhövel
Dieser Beitrag wurde unter News, Termine, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s