Jahreshauptversammlung 2015

Zum 13.Apr.2015 hatte der HVB in das Vereinslokal „China-Palast“ eingeladen und viele Mitglieder waren erschienen.
Die Jahresberichte wurden vorgetragen und dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.
Nach 3 Jahren Amtszeit standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Die Wahl leitete Hans Hartung. Bis auf den Schriftführer Karl Sandmann, der sich aus gesundheitlichen Gründen nach 9 Jahren nicht mehr zur Wahl stellte, wurden die anderen Vorstandsmitglieder in ihrem Amt bestätigt.
Für K. Sandmann wurde Ortrud Liese als Schriftführerin gewählt.
Der neue Vorstand:
Vorsitzender:                     Manfred Overrath
Stellv. Vorsitzender:         Wolfgang Hermes
Kassiererin:                        Désirée Dufour
Schriftführerin:                 Ortrud Liese

der neue /alte Vorstand
v.l.: Manfred Overrath, Desiree Dufour, der ausgeschiedene Karl Sandmann, Ortrud Liese u. Wolfgang Hermes

Als Kassenprüfer wurden Martin Wagner und Hans Hartung gewählt.

Nach dem offiziellen Teil wurde ein Mitschnitt / Ausschnitt aus dem WDR-Film „Flußgeschichten“ von 2014 gezeigt.
Danach folgte eine Dia-Show mit interessanten Bildern von der Führung durch den Gethmannschen-Garten mit Jürgen Uphues.
Da das Interesse an der Postkarten CD von Peter Grote recht hoch war, wurde auch diese noch im Schnelldurchlauf gezeigt.

Ein interessanter Abend.

Advertisements

Über Karl Sandmann

Schultenbuschstr. 37c 45549 Sprockhövel
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s