Osterglocken-Allee im Gethmannschen-Garten

1000 Osterglocken blühen im Gethmannschen-Garten.
Osterglockenallee im Gethmannschen Garten bei unserem Spaziergang gestern durch den Gethmannschen Garten konnten wir die im letzten Herbst gepflanzten 1000 Narzissenknollen in voller Blüte erleben. Die damalige Aktion wurde vom Heimatverein Blankenstein finanziert und durch Mitglieder, Freunde und interessierte Bürger durchgeführt.
Wieder ein gelungenes Projekt…
dem sicherlich im Herbst eine noch größere Aktion folgen wird.

Advertisements

Über Karl Sandmann

Schultenbuschstr. 37c 45549 Sprockhövel
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s