Besichtigung des Bügeleisenhauses

Am Vormittag des 29. November 2014 besuchten einige Mitglieder des Heimatverein Blankenstein e.V. das Bügeleisenhaus.
Besuch des Bügeleisenhauses

Der Vorsitzende Lars Friedrich erzählte uns viel aus der langen Geschichte des Gebäudes und der Besitzer. Bei einer Führung „Vom Keller bis aufs Dach“ – einschließlich der aktuellen Ausstellungen – konnten wir viele interessante Eindrücke gewinnen. Bei Kaffee und Adventsgebäck haben wir anschließend noch lange im Vereinsraum zusammengesessen.
Danke nochmals an Lars Friedrich und sein Team!
Weitere Informationen zum Bügeleisenhaus

 

Advertisements

Über Karl Sandmann

Schultenbuschstr. 37c 45549 Sprockhövel
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s