Neue Schilder an den Steinernen Tischen

Die Vandalen hatten wieder zugeschlagen und die neue Info-Tafel „Steinerne Tische“ im Gethmannschen Garten abgerissen, beschädigt und ins Unterholz geworfen.
Ein aufmerksamer Besucher fand die Tafel und übergab sie dem HVB.
Die Tafel wurde fachmännisch repariert, überarbeitet und von Manfred Overrath und Wolfgang Hermes am 08.Aug. 2013 neu angebracht. Ein zusätzliches Schild mit dem Hinweis über die Erneuerung des Platzes und der Tische im Juni 2012 wurde ebenfalls angebracht.

alle Bilder © Gerd Horn

Advertisements

Über Karl Sandmann

Schultenbuschstr. 37c 45549 Sprockhövel
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s