Treffen in der Heimatstube Sprockhövel

18 Mitglieder des HVB trafen sich am 10. Dez. 2012 in der weihnachtlich geschmückten Heimatstube in Sprockhövel.
Karl Sandmann führte die Gäste durch die Ausstellungsräume. Danach konnte man sich noch bei einem Gläschen Glühwein und leckeren Schmalzbroten ausgiebig unterhalten. Die Blankensteiner waren begeistert und wollten das zu gegebener Zeit wiederholen.

Einige Bilder von © Gerd Horn und Karl Sandmann

Advertisements

Über Karl Sandmann

Schultenbuschstr. 37c 45549 Sprockhövel
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s